Mittwoch, 7. November 2012

verspielt und streng

Moin zusammen,

die Nupsis haben sich zu einem Loop zusammengefunden. Leider haben da viele einen zusätzlichen Dreher gemacht. Mal schauen, ob sich das verhindern lässt, wenn ich die nächsten dicker spinne.


Außerdem kam mir die Idee, dass es für den Markt nicht schlecht wäre noch einen Herrenschal mitzunehmen und so wurde aus 16mic Merinowolle mal was solides ;) gewebt.


Jetzt habe ich noch ein langes Wochenende, da ich morgen und übermorgen frei habe. In der Zeit will ich noch mal richtig für den Markt durchwerkeln und dann sind die Weihnachtsgeschenke dran :)

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Ach Du bist auch in den Vorbereitungen??? Und WAS für schöne Sachen. Ich freu mich auch wie Bolle auf die Märkte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anne, kannst Du bitte mal ein bißchen von deiner kreativen Kraft zu mir rüberpusten?
    Bei Dir wirkt das mit dem weben immer so easy und leicht....
    Du machst tolle Sachen. Danke für´s teilhaben. GLKG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll sind die Nupsies :o))
    Finde das nicht schlimm mit der Drehung...

    Der HErrenschal findet bestimmt einen Abnehmer, der ist sehr schön :o))

    AntwortenLöschen
  4. Schön der Loop!!!!! Den mag ich total.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anne,

    dicker sollte Besserung schaffen.
    Weil - du weißt ja - der Drall geht immer in die ..... ;)

    Ansonsten laaaangsamer Treten *zwinkert verschmitzt*

    Wobei mir auch verdrehte Öhrchen gefallen ;)





    AntwortenLöschen