Mittwoch, 5. Dezember 2012

Dschungel

Ich habe eine ganz alte Färbung versponnen - es macht Spaß die unteren Schichten der Kisten wiederzuentdecken :)

Dies ist eine BFL-Nylon-Mischung, die ich navajoverzwirnt habe, um die Farben getrennt zu erhalten.
Ich denke, dass das auch ein Schuss für den Tischwebstuhl wird, der bald bei mir einzieht :)

Liebe Grüße,

Anne

PS: Den Tiger hat eine liebe Freundin gefilzt und ich habe ihn mir ertauscht -ich liebe diesen etwas älteren Herrn :)


Kommentare:

  1. Tischwebstuhl?..Bow...mag ich auch haben wollen :o))...Wieviele Schäfte?

    Aber eigentlich sollte ich erst die Wolle loben..die ist nämlich wunderschön :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) - erst mal nur 8 - wenn ich damit gut klar komme, fange ich an auf den mit 16 Schäften zu sparen, aber das hat Zeit...

      Löschen
    2. Jetzt weiß ich wer höher geboten hat als ich :o)))

      Löschen
    3. Ich lehne jede Verantwortung ab - der kommt ganz brav von spinnertundgewollt und ist nur 40cm breit :)

      Löschen
    4. Ach so...der bei Ibäh.....war auch nur 47 cm ...freu mich schon auf Foddos :o))))

      Löschen
  2. Der Tiger friert bestimmt nicht, und ist auch gleich in seinem Element! Schön ist die Dschungelwolle!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich auch direkt mit auf´s Bild gedrängelt :)

      Löschen
  3. Das wird bestimmt schön werden :-)
    Man sollte immer mal in seinen Kisten kramen ...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - aber erst mal muss man sie lange genug stehen lassen, um vergessen zu können...

      Löschen
  4. Ein schönes Garn und ein schöner Tiger!


    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Du findest aber schöne Schätze in den Tiefen deiner Kisten! Tolles Garn ♥
    Aber sag mal, hast du einen Hangar um Platz für all die Truhen, Maschinen und Webstühle zu haben? ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das große Glück ein kleines Wollzimmer zu haben - und einen verständnisvollen Mann, der damit lebt, dass ich mich nicht darauf beschränke :)))

      Löschen