Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ein Türmchen Fleißarbeit

Heute poste ich nur, weil ich ein Fleißkärtchen haben möchte :)

Hier sind knapp 400g Vorbereitungen für meinen Tischwebstuhl - 280g in schwarz, zweifädig in Sockenwollstärke und 100g grau navajo 280m/100g.
Spaß ist anders....

Liebe Grüße,

Anne


Kommentare:

  1. Mund wieder zu mach... wunderschönes Garn, hast du noch mehr davon????
    Mein Fleiß- und Lobkärtchen bekommst du!!!
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit, liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) - ich habe noch weitere 200g in schwarz - die fand ich aber noch toll - in der Menge wurde es dann langweilig :)
      Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  2. Soso, du willst also ein Fleisskärtchen von uns. Hihi, hast ja jetzt eigentlich schon von Anni bekommen. *lach* Kriegst trotzdem auch von mir noch eins. ;-)
    Sicherlich nicht besonders berauschend in diesen dunklen Farben zu spinnen, aber das Endergebnis wird ganz bestimmt umwerfend schön. Das ist doch die Fleissarbeit allemal wert, denn schon die Garne sehen total edel aus und begeistern mich.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache gerne eine Sammlung auf :) - ich glaube, ich lege mir beim nächsten Mal so ein Knäuel zur Motivation daneben, denn ich schaue mir das schon auch sehr gerne an!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hier kommt Fleißkärtchen drei, ich kann´s dir grade gut nachfühlen, bin auch mit Fleißarbeit beschäftigt. Das Garn sieht chic aus!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, wo ist denn die Antwort hin, die ich gerade schon geschrieben hatte - Nirwana....

      Dankeschön! Ich bin jetzt ja neugierig, was du für eine Fleißarbeit machst - ich hoffe, du zeigst auch ein Foto - ich bastel schon mal dass Kärtchen :)

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  4. Also wo Du das jetzt schon so nett gewickelt hast ...meine Anschrift hast Du ja...ich schick Dir im Gegenzug ne Fleißkarte :o))))

    Haste ein Bild vom Neuen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm- moment - das war jetzt eigentlich nicht als Tausch gedacht *grins* - der Neue ist ja noch nicht da - deshalb komme ich ja noch zum Spinnen - inzwischen habe ich schon fast 1 Kilo vorbereitet :)
      Ich verspreche Puzzelfotos :)

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön - ich finde, die kann man gar nicht genug haben!

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  6. Ich sende dir auch ein großes Fleißkärtchen. Dann viel Spaß beim Weben.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    von mir bekommst du kein Fleißkärtchen, was ist das? Kenn ich nicht.

    Bei uns gibts immer bienchen (ins muttiheft^^)

    Und da bekommenst du ein dickes fleißbienchen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow bist du fleißig, dafür gibts von mir gleich 2 Kärtchen :-) Und ich bin schon sehr auf die Webereien gespannt !!!
    GLG Tine

    AntwortenLöschen