Freitag, 28. Dezember 2012

Loops

Moin zusammen,

heute kann ich mal wieder zwei Loops zeigen - das Garn für den Braunen ist ein gut abgelegener Corespun. Der Regenbogen stammt aus von Tabata aus einem Tauschpaket - also nicht der Loop, sondern die Batts, aus denen das Garn gesponnen ist. Nach langer Überlegung habe ich da die Batts gesponnen und mit einem weißen Baumwollfaden verzwirnt. Direkt beim Stricken bekam der Loop seinen Namen - Kuschelmonster - das ist er nämlich definitiv :)

Liebe Grüße,

Anne




Ein wenig Garn ist auch noch fertig geworden




Heute will ich die neue Kette für den Webstuhl schären :)

Kommentare:

  1. Das sieht alles superschön aus, das Kuschelmonster allerdings das würde ich direkt aus dem Bildschirm rausholen wollen.

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es würde sich vermutlich auch nicht verteidigen - dafür ist es viel zu lieb :)

      Löschen
  2. Oh..sind das die Regenbogenbatts? Lustig..hoffe sie sind weich :o))

    Also mir hat es diesmal aber das letzte bunte Garn angetan..aus was ist das gesponnen?...So schöööööööööööööööön :o))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie fühlen sich super an :) Gut, dass du wegen des Garns nachfragst - den Kammzug habe ich nämlich nicht selbst gefärbt, sondern eingetauscht (leider keine Blogschreiberin) - das ist Polarfuchs, in den ich mal wieder schwarze Fransen eingesponnen und habe um dann mit schwarzer Seide zu verzwirnen.

      Löschen
    2. Also echt jetzt..hier müssen doch Vorher-Nachher-Bilder hin...also ne auch ..:o((

      Das mir das nicht nochmal passiert :o)))))

      Löschen
    3. Ups - wo du Recht hast, hast du Recht! Ich nehme mir mir Besserung für nächstes Jahr vor - echt jetzt! :)

      Löschen
  3. Uta hat Recht - alles ganz ganz tolle Kostbarkeiten die Du da gewerkelt hast!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch alles sehr gut, aber besonders der Loop vom 1. Bild :-) Ganz tolle Farben !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem finde ich es auch echt schade, dass ich ihn wohl nicht selbst tragen kann...

      Löschen
  5. Ein wenig Garn ist fertig geworden - höhö - das nennt man understatement :-)!
    Hammerviel zeigsat du hier vor. Wenn ich jetzt aussuchendürfte: Bitte Loop 1 und das letzte Garn zu mir :-))!

    Lieben Gruß und guten Rutsch, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* - aber das ist doch alles dick gesponnen :)

      Löschen
  6. Oh wow, ist das Kuschelmonster schöööööön!
    Genau meine Farben und der Loop sieht wirklich kuschlig aus. Mit was für Baumstammdicken Nadeln haste dich da beim stricken herum gequält? Ich muss es sagen, richtig goil das Teil.
    Und die Garne, wow, so schöne Farben. *umfall*

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "nur" Nadelstärke 10, aber dann mit dem Twisted dropstitch - mein Leib- und Magenstich :)

      Löschen
  7. Tolle Sachen zeigst du hier. Der Loop vom ersten Bild gefällt mir besonders gut - genau meine Farben! Und das Garn finde ich auch spitze!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön - dann teilt ihr euch die Loops ja gerecht auf :)

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen