Donnerstag, 6. Dezember 2012

Q

Moin zusammen und einen fröhlichen Nikolaustag :)

Meiner hat besonders gut angefangen. Ich wurde von einem umgebauten Spinnrad überrascht - aber von vorne...

Ich habe immer gerne und viel gelesen. Das trat nun leider in den Hintergrund, weil ich immer mehr gesponnen habe und beides zusammen geht nicht - ging nicht, denn das ist seit heute anders.
Mein Mann hat mir ja schon den coolsten Koffer für Spinnradzubehör gebaut und jetzt hat er mein Spinnrad mit einer Halterung für mein iPad aufgerüstet.

Sehr selbst
Ganz wichtig war, dass er auch einen Sitzplatz für mein kleines Schaf vorgesehen hat, das bislang auf dem Spinnkopf hockte

Wie ihr seht, sitzt das Pad narrensicher und lässt sich optimal justieren und jetzt kann ich - zumindest bei einfachen Fasern - entspannt beim Spinnen lesen :)


Ich bin total happy :)

Beim nächsten IKEA-Besuch werde ich mir noch eine Klemmleuchte kaufen, die ich auch an der Stange befestigen kann, so  dass ich nur noch ein kleines Licht beim Spinnen brauche.

Liebe Grüße,

eine strahlende Anne

Kommentare:

  1. Ich habe das Problem anders gelöst: Ich überspiele mir Hörspiele aus der Bücherei auf den Ipod und dann habe ich auch die Hände frei. Die Mobilität ermöglicht auch den Krimi bei der Hausarbeit. LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hörbücher liebe ich auch :)

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  2. Cool...zwei Süchte gleichzeitig befriedigen..das ist mal was :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es herlich wie erfinderisch unsere Männer doch sind wenn es um unsere Hobbys geht.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mann ist wirklich Gold wert. Schön zu sehen, daß Du so auf Händen getragen wirst...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine Liebeserklärung der ganz besonderen Art! ♥♥♥
    Hat dein Bester ganz toll gemacht, insbesondere auch mit dem nicht unwesentlichen Teil des Schaf-Sitzplatzes, herrlich!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen

  6. Toll, was sich dein (Nikolaus)Mann da ausgedacht hat. Da ist das Spinnen bestimmt nochmal so entspannender.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow Super, damit solltet ihr in Produktion gehen :-)
    Glg Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich über euer Mitfreuen! Ich finde es auch immer wieder besonders toll, wenn mein Mann meine Hobby so unterstützt - er hat mir ja auch den tollen Schrank für meine Schals auf dem Markt gebaut - und das, wo er doch so einige Male schon auf mich verzichten musste, wenn ich spinnend unterwegs war.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal das coolste Zubehör was ich je gesehen habe

    AntwortenLöschen
  10. Also das ist ja mal was ganz Feines!!! Zeigst du es auch noch wenn du es mit der Lampe "aufgemotzt" hast? Würde mich wirklich interessieren wie das Ensemble dann ausschaut. LG bjmonitas. PS: Danke übrigens für den Verlosungstipp!

    AntwortenLöschen