Donnerstag, 17. Januar 2013

Regina

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Pakete - ich packe so gerne Pakete aus und heute zeige ich euch auch mal Beispiele warum - am Wochenende gibt es dazu noch eine Fortsetzung, weil bei mir gerade ein großes Tauschpaket steht, bei dem ich mich noch entscheiden muss, was bei mir bleiben darf.

Ich bekomme ganz oft wunderschöne Pakete von der lieben Regina - nicht immer kann ich sie zeigen, weil es manchmal komplizierte Tauschverwicklungen gibt, die nicht aufgedeckt werden dürfen :) - jetzt möchte ich euch aber wenigstens mal etwas zeigen.

Zunächst eine Traumhafte Färbung auf BFL Superwash mit 50% Milchseide - ich hatte so eine Färbung im Forum bewundert und Regina hat sie für mich nachgefärbt - noch schöner, möchte ich meinen ;) - es sind 500g, so dass ich auch wirklich etwas für mich selbst daraus machen kann :)



Außerdem bekomme ich von Regina immer die schönsten Pflanzenfärbungen - zum Färben mit Pflanzen fehlt mir die Zeit - damit will ich nicht auch noch anfangen und so liebe ich es, dass Regina mich da immer bestens versorgt - da warten noch ein paar Traumfasern in meiner Schatzkiste. Als Beispiel und weil es auch Rot ist, möchte ich euch eine Rotholzfärbung auf Wensleydale mit Tussah zeigen. Ich denke dass das - nachdem ich meine Liebe zu Wensleydale in Schals entdeckt habe, in ein Schalprojekt wandern wird.
Und auch wenn ich wirklich nicht weiß, wann sie das auch noch macht, rührt Regina wunderschöne Seiden, Körperlotionen, Lippgloss uvm und ich freue mich riesig, dass ich auch in den Genuss davon komme. Als Beispiel zeige ich euch die beste Seife für Spinnerte - ich finde die einfach nur genial! Ich denke, die lege ich jetzt immer in´s Gästeklo, wenn die Spinnerinnen kommen :)


Auch an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Regina!

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    und mach blos an die Seife ein Schildchen: Nur gucken, nicht anfassen! Maximal riechen. ;o) Stark! Was für eine schöne Seifenidee für Wolleliebhaberinnen. Und ich bin gespannt auf das Ergebnis vom 1. Kammzug.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Der 1. Kammzug sieht toll aus und ist bestimmt
    kuschelweich :-) Bin auch schon gespannt was du daraus für dich zaubern wirst !?
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude beim Verspinnen, liebe Anne
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja traumhafte Kammzüge von Regina bekommen, die hätten mir auch gefallen - besonders die BFL-Mischung. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Verarbeiten!
    LG
    Constance

    AntwortenLöschen
  5. Aah, bei soviel Regina-Rot wird einem ja ganz warum. So schöööön ♥♥
    Viel Spass beim bearbeiten - nach dem ausgiebigen bekuscheln.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schönes Regina-Rots. Ich bin gespannt was du daraus machen wirst. Die Seife ist allerliebst. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag, ich möchte mich zum Kaffee und zum Händewaschen anmelden ;-)

    LG Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nele, Super Idee, da möchte ich mich glatt anschließen :-)) siehst du mich breit Grinsen ...
      LG Tine

      Löschen
    2. Gerne - ich sage euch in einem Jahr Bescheid, wenn ich lange genug bewundernd um die Seife herumgeschlichen bin :D

      Löschen
    3. Ich Anne so lange sollen wir noch warten?
      Das geht doch nicht :-(

      Löschen
    4. Och, sollte das 1. Wort heißen :-)

      Löschen
  8. Danke für´s Mitfreuen - ich habe heute morgen schon den oberen Strang mal ein wenig angesponnen - sooo schön!

    AntwortenLöschen