Montag, 21. Januar 2013

Tauschwolle

Hallihallo,

heute zeige ich die Fotos von meiner Beute aus einem Tauschpaket. Ich hätte gerne noch viel mehr genommen, aber ich musste mich auf drei Kammzüge beschränken, weil ich sonst mit dem Färben nicht nachkomme.

Das Tolle an Tauschpaketen finde ich immer, dass man Färbungen bekommt, auf die man selbst nicht käme, denn irgendwie hat man ja doch seinen eigenen Stil.




Sonntagabend - Falkland von Fuzzimama

Merino-Seide von Genoveva- ein glänzender Traum, was das Bild leider so nicht wiedergibt

und von Tabata verblassende Herbstfarben auf Neuseelandlamm.

Ich freue mich schon auf die Verarbeitung!

Und Apropos Verarbeitung - ich habe schon die ersten 100g von dem Kammzug von Regina gesponnen - das ist wirklich eine riesige Freude - es leuchtet mich von der Spule an :)




Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Huhu
    Der Kammzug von Fuzzimama gefällt mir seehr gut, weißt du schon was aus ihm werden soll ?
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll auf jeden Fall etwas zum Anziehen für mich selbst werden - vermutlich werde ich mit einem dunklen Blau kombinieren. Irgendwie hatte ich das direkt als Bild vor Augen :)

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  2. Schöne Kammzüge :-)
    Mir gefallen sie sehr, aber ich weiss ehrlicherweise nie was ich mit so bunten Wollen tun soll. Zumal es ja meist nicht genug für ein grosses Objekt ist. Von daher begeistert mich das Regina-Rot bedeutendj mehr. ;-)

    Liebste Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich webe ja gerne Schals - das ist schon mal eine gute Menge dafür - die Kammzüge haben alle über 200g :). Im Moment plane ich mehr Klamotten für mich selbst und da kombiniere ich die Wollen. Der von fuzzimama wird Akzent in einem Rock - vermutlich dann noch mit passendem Oberteil.

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen