Montag, 18. Februar 2013

farbenfroh

Moin zusammen,

ich brauche Sonne, Frühling und Farben! Das musste mal gesagt werden :)

Zumindest das mit den Farben konnte ich selbst angehen. Zu meinem Glück hat eine andere Wollverrückte ihren Wollvorrat inspiziert und reduziert und so ist ein fröhliches Garn zu mir gewandert, das auf jeden Fall verwebt werden wollte und nun ein kleiner fröhlicher Tischläufer geworden ist.

Liebe Grüße,

Anne





Kommentare:

  1. Konfettiii! Na ja, bei Dir in Köln wurde ja reichlich geworfen. Damit hat man schon was anfangen können. ;o) Die Verzwirnung finde ich höchst interessant. Ist das 2-fach über Kreuz? Dein Läufer macht gute Laune.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja schnödes Kaufgarn, von daher kann ich das nicht genau sagen - es sieht tatsächlich nach Einschlüssen in einem zweifachzwirn aus.

      Löschen
  2. Der ist wirklich Farbenfroh und echt schön :o))

    Ich brauch auch mal nen Tisch wo ich sowas draufpacken kann :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre nie auf die Idee gekommen Tischläufer zu verwenden, bevor ich das Weben angefangen habe :)

      Löschen
  3. Wow passt super auf den Tisch und soooo schön bunt :-)))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem bleibt er aber nicht - ist der Gartentisch.

      Löschen
  4. Der Läufer macht richtig gute Laune und gefällt mir sehr gut.
    LG Constance

    AntwortenLöschen