Donnerstag, 14. Februar 2013

Manchmal...

... ist es einfach schön ein schnelles Garn zu spinnen :)

Nachdem ich in der letzten Zeit doch eher dünner spinne, war es ein Vergnügen "mal eben" ein Garn fertig zu machen - gewünscht war schwarz mit grauen Einschlüssen - das Ganze wird zu einem extrem locker gewebtem Schal verarbeitet.
Ich habe beim Spinnen der schwarzen BFL nach Lust und Laune graue Merino eingesponnen und das Ganze dann mit einem schwarzen Seidenfaden verzwirnt.

Liebe Grüße,

Anne


Kommentare:

  1. Edel und schön!!!
    Wird bestimmt ein wundervoller Schal,
    hoffentlich wird ein Bild hier eingestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Garn mit schönem Effekt, ich bin ebenso auf den Schal gespannt.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt auch noch schwarz, ich liebe schwarz :-)
    Das wird bestimmt ein toller kuschliger Schal ....
    Bin schon sehr gespannt ...
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild gibt es auf jeden Fall - ich weiß nur noch nicht, wann der Schal gewebt wird, weil ich das mit der Empfängerin zusammen machen möchte :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen