Dienstag, 5. März 2013

Eigentlich...

... zeige ich hier ja nur wolliges, aber heute muss einfach eine Ausnahme sein!

Gerade fange ich wieder an mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Das sind pro Strecke 10km also nicht wirklich weit, aber auch nicht direkt um´s Eck und nach einem langen, faulen Winter braucht es ein klein wenig Überwindung.

Ich bin aber sehr glücklich, dass ich es wieder mache und ich spüre richtig die Sonne, die ich dabei tanke und wie gut es mir tut, mich draußen zu bewegen.

Das Highlight war aber der heutige Weg über die Deutzer Brücke - der Blick hat mich heute einfach nur glücklich gemacht und ich konnte einfach anhalten und ihn fotografieren und jetzt auch mit euch teilen :)

Liebe Grüße,

Anne


Kommentare:

  1. Hallo,liebe Anne,
    man muss es wirklich ausnutzen,bevor das nächste"Tief" über uns hinwegweht.
    Liebe Grüße aus BM
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich sooo gut verstehen :-)
    Gleich um 15 Uhr wird Feierabend gemacht und dann zum Pferdchen, ich freu mich!!! Auch wenn er aussehen wird wie ein paniertes Schnitzel ;-)
    Aber da kann ich schön Sonne tanken!!!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe nachher noch zu Fuss einkaufen 15min Fussmarsch einfach. Da freu ich mich auch drauf. Dir weiterhin viel Spass beim Radeln. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. schönes foto, vom lieblingsgebäude meines Sohnes.

    Ich hab dich getaggt, http://blackblossom3005.blogspot.de/2013/03/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi, i think that i saw you visited my web site so i came to return
    the favor?.I'm attempting to to find things to enhance my web site!I suppose its ok to use a few of your ideas!!

    Also visit my homepage :: plus de tweet
    my page > plus de followers

    AntwortenLöschen