Montag, 15. April 2013

bunt :)

Ich habe es ja beim letzten Mal gesagt - jetzt wird bunt gesponnen. Zunächst habe ich eine Türkisfärbung in einen Navajo-Zwirn verwandelt - das ging auch irgendwie ganz schnell :)


 Und hier noch einmal mit einem total genialem Kerzenständer, den Nele für mich gemacht hat - ein Stück Holz aus dem Rhein - finde ich eine super Idee!

Bunt geht es weiter - der größte Teil der Stränge für mein Oberteil ist schon versponnen und ich habe es auch schon angestrickt - nur leider noch nicht fotografiert.
Wenn der Rest fertig ist, werde ich Tom in die Ecke stellen und Anna wieder hervorholen. Die ist schon etwas sauer, weil ich sie so lange vernachlässigt habe...

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. OOOOOH JA, das sind tolle Farben!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bunt ist auf jeden Fall gut. Der Kerzenständer ist auch ne super Idee. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das leite ich auch an die Kerzenständerbastlerin weiter :)

      Löschen
    2. Ui, das sehe ich ja jetzt erst. Mein Kerzenständer hat seinen großen Auftritt im Internet ;-).

      Geht übrigens ganz einfach: Forstnerbohrer mit 40mm Durchmesser im Baumarkt besorgen (wer das Teelicht im einem Glas haben möchte, nimmt den Bohrer etwas größer). Kostet etwa 15 Euro, je nach Qualität. Dann nach einem Hochwasser ans Rheinufer gehen (bevorzugt Stammheim/Flittart) und schöne Holzstücke sammeln.
      Loch bohren (aus Sicherheitsgründen nicht zu tief, damit das Teelicht nicht ganz darin versinkt) Teelicht reinstellen, fertig.

      Wenn man dann noch einen Bohrer in Größe 16 hat, kann man auch ein Reagenzglas als Blumenvase daneben stellen.

      Löschen
  3. Schöne Farben, der würde mir auch gut gefallen.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Bunt...ich sehe blau...spinnst Du den Tuischkasten jetzt einzeln durch ? :0))

    Dann bin ich auf das Gesamtfoto gespannt :o))...der Anfang ist jedenfalls schöööööööööööööööön :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich auch mal eine Idee - aber es ist immerhin Türkis, Türkis, Türkis und Türkis ;)

      Löschen
  5. Hallo Anne :)

    Vielen Dank für dein Kompliment. Das hat mich sehr gefreut und vorallem von jemandem der auch noch so toll spinnt.

    Liebe Grüsse

    Sidi

    AntwortenLöschen