Mittwoch, 22. Mai 2013

kleine Sachen

Guten Morgen,

heute kann ich endlich ein Teilchen zeigen, das mir sehr viel Spaß gemacht hat - ein Babykleidchen - ziemlich unkitschig in dunkelblau und wie ich finde sehr niedlich :)
Am Montag wurde es zu einer Taufe verschenkt und daher kann ich jetzt auch ein Bild einstellen. Gestrickt habe ich nach einer Anleitung von Drops und da ich keine Lust auf Rechnen hatte, habe ich auch das dort vorgeschlagene Garn verwendet.




Kommentare:

  1. OOH, wie nüüdlich!

    Ich mag gestrickte Kleidchen auch lieber, besonders, wenn sie überwiegend schlicht, und trotzdem ein bisschen Tüddelkram ( Spitze ) haben!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau meine Kombination :) - finde ich auch ein kleinen Kindern viel niedlicher :)

      Löschen
  2. schickes Kleidchen! Schade nur, dass die Zwerge so schnell rauswachsen. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüß :-) gibt's auch ein Foto mit Baby drin?
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich liebe blaue Babymädchen und unkitschig !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Gleichgesinnte zu treffen :)

      Löschen
  5. das ist ein ganz süßes Kleidchen und warum nicht blau für ein Mädchen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben! Alternative wäre übrigens braun gewesen :)

      Löschen
  6. Einfach nur süüüß!

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen