Freitag, 28. Juni 2013

Ich bin bereit...

... und scharre mit den Hufen...

Natürlich gibt es mal Tage, an denen ich nicht spinne, aber wenn ich mir Spinnverbot auferlege, will ich natürlich besonders spinnen. Es wird Zeit, dass es morgen los geht.

Heute habe ich meine Spulen abgewickelt, damit sie bereit stehen. Das Spinnrad ist getunt - der Riemen geschmiert. Auch die erste Wolle ist vorbereitet und steht neben dem Rad. Der Tag morgen soll ja noch verregnet sein - also beste Voraussetzungen :)

Ich freue mich riesig - Tabata, lass die Stricknadeln glühen, die haben bald Pause ;)

Liebe Grüße,

Anne

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch schon Kreise um meinen Korb voll Wolle gedreht und mich tapfer mit stricken abgelenkt...Aber nun ab ans Rad :o))

    Freu mir janz dolle :o))

    AntwortenLöschen