Mittwoch, 26. Juni 2013

Letzter Stopp vor der Strecke...

Hallo zusammen,

so, ab jetzt sofort ist es so weit - totaler Spinnstopp bis zum Samstag - ok, ich gebe zu, das klingt nicht nach viel, aber ich spinne halt :) - und am Freitag hätte ich auch ganz viel Zeit dazu, aber ich werde es nicht tun, damit ich dann am Samstag voll motiviert in die Pedale trete.
Ich habe auch schon in den letzten Tagen fast gar nicht gesponnen. Ich wollte nur noch etwas ausprobieren.
Vor einiger Zeit habe ich einen Kammzug aus einem Tauschpaket gefischt (der in der Mitte) und als dann letztens das Faserpaket von Regina kam, in dem ein hellgrüner Strang war, da wusste ich ganz genau, die beiden gehören zusammen. Beide gehören nicht zu meinem Tour-Paket und deshalb konnte ich die Kombination noch ausprobieren und sie gefällt mir sehr gut! Die Mischung wird jetzt weggepackt - mal schauen, ob während der Tour noch Zeit bleibt.

Liebe Grüße und bis Samstag :)

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen