Samstag, 20. Juli 2013

Die letzten Etappen

Guten Morgen!

Eigentlich war ich ja schon dabei auszurollen und damit auch sehr zufrieden, als ich am Donnerstag überlegte, was ich denn noch auf´s Rad nehmen könnte. Da hat sich eine schwarze BFL in den Vordergrund gedrängt, die ein Pullover werden will. Gut, dachte ich, damit kann ich ja anfangen - die muss ja nicht fertig werden. Irgendwie sah die Wolle das aber anders und ehe ich mich versah, hatte mich noch einmal der Ehrgeiz gepackt das Projekt noch während der Tour abzuschließen. Das war dann gestern Abend um 18.05 der Fall und hier kommt das Ergebnis.


1084g schwarze BFL - ich hoffe, dass das reicht.

Jetzt werde ich mich mal an´s Wolle Wiegen für die Endbilanz der Tour machen.

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Ach, wie schön und körnig ist die Wolle gezwirtn!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass sie diesmal ein wenig viel Zwirndrall bekommen hat, aber ich glaube, dass das nichts ist, was ein Entspannungsbad nicht beheben kann :)

      Löschen
  2. Uff, an so einer Menge spinne ich Wochen! Von mir bekommst du ein extra Fleißsternchen **** :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sportlich! Ich habe a großen Respekt vor euch Tourfahrerinnen. Wenn ich sehe, welche Mengen da zusammenkommen - paradiesisch. Da sind die Strickabende ja erst mal gerettet...
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie - das war übrigens auch eine Motivation - ich möchte gerne eine Vorrat haben um nicht - wie in der letzten Zeit geschehen dann doch plötzlich Wolle kaufen zu "müssen"

      Löschen
  4. Wenn die Menge nicht reicht, plane doch gleich schön bunte Abschnitte mit ein. LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich eine super Idee - leider ist mein Mann da etwas unflexibel...

      Löschen
  5. Hallo Anne,

    1084 Gramm von Donnerstag bis gestern abend?????????????????????????????????????????????????
    Waaaaaaaaaahnsinn, da träume ich nur von........

    lg
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* - es ist aber auch für Nadelstärke 4 schätze ich :)

      Löschen
  6. 1.084 g???
    Noch so ein fleißiges Bienchen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen