Montag, 1. Juli 2013

Etappe 3

Guten Morgen!

Die gestrige Etappe brachte ein wildes Garn hervor - ich habe Battinis von Spinnchen versponnen.

Insgesamt sind es 220g versponnene Fasern,


Mit allem, was sich ein Einspinnerherz wünschen kann:






Zwischenzeitlich sah ich so aus:

Außerdem habe ich noch 160g von den Fasern versponnen und verzwirnt, die ihr schon kennt :) - die gibt es nur noch einmal - versprochen!
Die heutige Etappe wird vermutlich eher sparsam ausfallen.

Liebe Grüße,

Anne


Kommentare:

  1. Bei dir entstehen aber tolle Garne im Urlaub.
    Bin begeistert
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - es macht auch sehr viel Spaß in Wolle zu schwelgen!

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  2. Das sind ja traumhafte Garne - da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Das ist aber ein schöner Urlaub für Dich - und ergiebig auch noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Was mich daran erinnert, dass es da noch eine Mail zu schreiben gibt....

      Löschen
  3. Ich möchte auch Urlaub :o((

    Tolle Garne sind bei Dir gezaubert worden...:o)))
    Diese kleinen Eingespinnsel sind immer toll :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir zwei Tage ab, dann spinnen wir die Zieleinfahrt zusammen - was hältst du davon? ;)

      Löschen
  4. Juchu Anne hat mal wieder Wild gesponnen :-) schöööön sind sie geworden!
    Besonders das Grüne wär so meins...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - wild wird weniger bei mir, weil ich mich ja mehr daran orientierte, was ich selbst trage und da bin ich leider nicht so wild...

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  5. Das blau-grüne Wildyarn nehme ich. Wenn du mir schon das Wasserwirbelgarn nicht gönnst. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber großzügig von dir :)

      Löschen
  6. Die Etappe fällt sparsam aus? Ha, ha, ha!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm - ja - erwischt *lach*

      Ich musste einfach den Rest wegspinnen :)

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen