Dienstag, 2. Juli 2013

Tag vier

Guten Morgen!

Der vierte Tag brachte 120g Indigomischung - damit ist die auch fertig. Ich gestehe, ich hätte lieber Tabata beim Eisessen begleitet  :)

Heute spinne ich noch mal Batts von Spinnchen. Ich habe gestern schon ein klein wenig zum Ausprobieren damit angefangen und bin total begeistert von der Mischung! Mal schauen, ob ich dann noch dazu komme mit der Boucléherausforderung zu beginnen.

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Das Eis hätte Dir geschmeckt :o))

    Lecker Schoko mit Soße drüber...(und mehr Kalorien als ein Erwachsener in einer Woche braucht :o)))
    Also echt coooooooooooooool :o))

    Gratuliere zum Durchhaltevermögen, das Garn ist toll :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt super - und Leistungssportler brauchen ja konzentrierte Kalorieren ;)

      Löschen
  2. Genau meine Farben!!! Und das ist entschieden spannender als die Radtour - und auch mehr fürs Auge!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Wobei ich die Tour früher mal richtig spannend fand!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen