Sonntag, 18. August 2013

Mein Mann spinnt auch :)

Guten Morgen,

heute möchte ich euch mal zeigen, was mein Mann so spinnt. Bei ihm sind das Erzählfäden, die er mit Bildern ausdrückt.

Zusammen mit seinem Team, hat er eine Webserie entwickelt, die er jetzt versucht mit Unterstützung von Investoren umzusetzen. Ein Teaser und ein Pilotfilm sind schon fertig und da ich mit beiden viel Spaß gehabt habe, möchte ich sie euch auch zeigen.
Es geht um (glücklicherweise nicht wirklich) Alltägliches aus dem Leben des Pförtnerteams eines Hochhauses.




oder über facebook:

Doorks bei facebook


Liebe Grüße,

Anne



Kommentare:

  1. hallo Anne,
    ist ja cooool, habe gerade ziemlich gegrinst, und mein Tag fängt - trotz Regen - gut an.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Sorry , ich war noch garnicht fertig mit dem Kommentar, scheinbar führt meine Tastatur ein Eigenleben...
    Welcher von den coolen Jungs ist denn deiner ?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ist mein Kommentar verschwunden? Ich finde die "Spinnerei" deines mannes sehr gut und witzig. Ich habe den facebook Link unserem Sohn geschickt, denn er ist freischaffender filmemacher und immer sehr interessiert an solchen Sachen. Auf meinem Blog kannst du das Bild "4.Wand" anklicken und dort kannst du u. a. sehen , was er macht. Ok. die homepage ist z.Z. nicht ganz aktuell.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist Blogger selltsam - das ist mir auch schon passiert.
      Danke für´s weiterleiten - ich schaue auch gleich mal, was dein Sohn macht - die Welt ist ja doch klein...

      Löschen
  4. Cool gemacht, Grüße an die Jungs! Macht Lust auf mehr!
    Für mich Laien sieht das sehr professionell aus, bin gespannt wie´s weiter geht.

    Liebe Grüße die Scilla

    AntwortenLöschen