Donnerstag, 5. September 2013

Verrückter Zwirntausch - es geht lohos :)

Hallo zusammen,

ich freue mich wie Bolle - eine Anfrage kam noch per Mail, so dass wir jetzt mit 18 Leuten im Zwirntausch sind - genial! Ich freue mich schon auf die bunten Werke.

Ich habe jetzt eine Liste erstellt, indem ich die Anmeldungen durchnummeriert habe. Mein Mann musste mir die Zahlen 1-18 in beliebiger Reihenfolge aufschreiben und seiner Reihung habe ich dann die Namen zugeordnet.

Jede nimmt einen Kammzug von 100g, behält die Hälfte und schickt die andere Hälfte an die folgende Person in der Liste. Der Kammzug sollte farbig sein - wenn nicht jemand Einwände hat, fände ich auch Batts oder Rollags in Ordnung. Es muss nicht selbst gefärbt sein.
Jede verspinnt ihren Kammzugteil und den, den sie bekommt und verzwirnt beides miteinander. Ich freue mich schon auf die Bilder!

Ich würde euch bitten, dass ihr alle mir eure Adressen in einer Mail an anne-ät-wollgewerk-Punkt-de schickt. Ich verteile die Adressen dann entsprechend. Ich denke, dass das leichter ist, als wenn ihr euch irgendwie alle untereinander kurzschließen müsst, da ja auch nicht jede eine Mailadresse im Blog hat - außerdem habe ich dann alle Adressen, wenn ich im Anschluss an den Zwirntausch die angekündigte Überraschung verlose :)

Hier die Liste:

1) Tanja Hagemeier
2) BJ Monitas
3) Freaky Friday
4) Spinnelli
5) Indico
6) Monika
7) Anne
8) Uta
9) Andrea
10) Fafalu
11) Schnirkellos
12) tabata
13) Karin
14) nana-spinnt
15) Tine
16) Utensilien
17) Julia N
18) Nell -> schickt an Tanja Hagemeier

Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe!

Es wäre toll, wenn ihr mir die Adressen alle bis spätestens Sonntag schicken könnt, damit hr möglichst viel Zeit zum Verschicken habt - verschickt werden soll bis Ende September.

Wer seine Zwirnpartner zusammen hat, kann mir gerne auch schon ein Bild davon schicken - die kann ich dann zwischendurch zum Appetitanregen zeigen :)

Liebe Grüße,

Anne



Kommentare:

  1. Das wird ein Spaß werden :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass wünsche ich Euch. Mir war es einfach zuviel, mich auch noch hierfür anzumelden!

    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen - vielleicht hast du ja auch ein wenig Spaß an Bildern

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  3. oh da werde ich total hippelig jetzt. Ich freu mich auch wie Bolle. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. Das Schwierigste war/ist zu entscheide, welchen Kammzug man nimmt. Aber ich konnte mich doch gerade entschein. :-) Geht morgen in die Post. Bin auch schon ganz gespannt auf meinen Zwirnpartner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch immer unentschlossen....

      Löschen
  5. Ich hab mich entschieden und morgen werde ich den 'Kleinen' verschicken :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Zwirntauschpaket ist heute angekommen. Fotos folgen aber erst morgen oder übermorgen, da ich heute schon total verplant bin. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mein Päckchen auch schon bekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen