Samstag, 21. September 2013

Zwirntausch - Bilder!!! - hoffe ich zumindest!

Jetzt sollte es aber funktionieren- manchmal sind die Dinge einfach nicht so unkompliziert, wie man sei gerne hätte....

Hallo ihr Lieben,

erwähnte ich schon, wie ich den Zwirntausch genieße - ihr habt so tolle Sachen verschickt und teilweise sogar schon fertig.

Die Meisten haben schon ihre Kammzüge erhalten, obwohl das Ende des Septembers noch nicht in Sicht ist :)

Zur Belohnung gibt es jetzt auch schon die erste Bilder der Partner. Es wäre ganz lieb, wenn ihr mir mit dem fertigen Material noch gesammelt die Angaben über die Fasern, die ihr habt mitschickt.


Viel Freude beim Schwelgen!

Indico hat ein Bild nachgefärbt, was ich sehr gelungen finde.


 Zur Kombination gab es ein tolles Batt von Spinnelli - eine spannende Paarung!
Spinnelli hat einen sehr harmonischen Kammzug von Uta bekommen - man darf gespannt sein, wie harmonisch die Kombination wird :)



Ute hatte ihren Kammzug schon versponnen, als ihr Partner kam - ich kenne sogar schon das fertige Garn, aber davon verrate ich natürlich noch nichts :)


Auch Julias Kombination sieht herausfordernd aus

BJ-Monitas hat recht einheitliche Partner bekommen



Und hier die Paarung von Monika - ich gestehe, mich schaudert ein wenig ;)


Auch bei Tabata würde ich sagen - das wird doch nie was, wenn ich nicht schon oft genug das Gegenteil gesehen hätte!



Sodele, damit für heute genug der Bilderflut - nicht, dass ich euch überfordere ;)

Liebe Grüße,

Anne













Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    mit großem Interesse verfolge ich deinen Aktion, wenn auch nur als Zuschauerin. Leider sehe ich heute garkeine Bilder, liegt das an meiner Technik ?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich glaube nicht, ich kann auch keine Bilder sehen :o((

      Löschen
    2. Da spannt uns Anne unfreiwilligerweise ganz schön auf die Folter ;). Tja was bleibt uns anderes übrig als uns in Geduld zu üben. LG bjmonitas

      Löschen
  2. Gib doch zu, dass du das extra machst, um die Spannung zu erhöhen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Heul,ich kann auch keine Bilder sehen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Auch heute noch keine Bilder, Du machst es aber spannend. Ich habe gestern abend gesponnen und bin erstaunt, denn was ich nie!!!! zusammengetsn hätte, sieht schon sehr vielversprechend aus. Der Kammzug von Dir verspinnt sich wundervoll!

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch sehr, dass sich da mein Einstellen und dein Gucken überschnitten haben und die Bilder jetzt in voller Schönheit zu erkennen sind - sonst bekomme ich ein oder zwei Krisen....

      Löschen
  5. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...ich sehe sie :o))

    Tolle Bilder..ich möchte meine beiden heute noch fertig bekommen :o))

    Da sind ja echt schrille Paare bei...

    AntwortenLöschen
  6. Bei einigen bin ich auf die Ergebnissse wirklich gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Also das Paar von Monika finde ich wiederum total genial. Auch andere Paarungen sind super spannend. Mein Anteil geht morgen endlich (Urlaub zu Ende) auf die Reise.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Interessante und vielversprechende Fotos. Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.
    Mein fertiger Strang liegt im Entspannungsbad. Mmhhhhh.... zusammenpassen ist was anderes!!!!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich FaFaLu nur anschließen, wird bestimmt der Renner :-) und ich hab meinen Kammzug noch nicht gekriegt :-(
    Aber es ist ja noch etwas Zeit ;-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. WOW was für schöne, spannende und herausfordernde Kombinationen!!! Ich bin auch sehr gespannt wie die Garne zusammen ausschauen. LG bjmonitas PS: die Bilder sind übrigens auch super geworden

    AntwortenLöschen
  11. Den nächsten Schwung Bilder gibt es, wenn alle versorgt sind :) - Ich kann auf jeden Fall schon mal versprechen, dass ich von den bisherigen Ergebnissen begeistert bin!

    AntwortenLöschen