Mittwoch, 18. September 2013

Zwirntausch - Zwischenstand

Hallo zusammen,

der Zwirntausch ist im vollen Gange und ich habe mich schon über viele schöne Bilder gefreut!
Am Wochenende kann ich euch auch schon einiges zeigen ohne zuviel vorwegzunehmen.

Ich bin total begeistert davon, was für schöne Sachen ihr verschickt!

Es gibt auch schon eine, die fertig ist - abgesehen von der Verlosung am Ende werde ich dafür einen kleinen Sonderpreis fertig machen :) - der geht an dich, Ute :)

Was ich euch heute schon zeigen kann ist etwas, was mich riesig gefreut hat. Ich habe von der lieben Monika einen Geschenkkammzug bekommen und der ist so wunderschön und trifft so voll und ganz meinen Geschmack - und angekommen ist er an einem Tag, der so richtig gar nicht gut war.

Schaut mal, wie schön!


Ich würde gerne die Anregung von Nele aus dem Kommentar zum letzten Zwirntauscheintrag aufnehmen- mögt ihr euren fertigen Wollen auch Namen geben? Ich bin da zwar selbst nicht besonders begabt, aber ich werde mir Mühe geben.

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    freut mich, dass Dir der Kammzug gefällt und Dir an einem miesen Tag die Laune etwas versüßt hat....
    Ich würde Dir auch gerne ein paar Bilder mailen, ...aber bei mir ist noch kein Kammzug eingetrudelt und ich bin schon soooo ungeduldig und scharre schon immer mit den Füßen wenn der Briefträger kommt.
    Viel Spaß beim Spinnen und ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kannst du die Vorfreude länger genießen :) - es gab ja einige, für die wir die Frist auf Ende September gesetzt haben, weil deren Monat so voll war - von daher kann es schon noch etwas dauern.

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  2. Wow, liebe Anne, da bin ich ja schon total gespannt.
    Ja, meine wolle hat schon einen Namen, soll ich den hier jetzt schon bekannt geben?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Namen kannst du gerne schon verraten - wäre ja lustig zu sehen, ob jemand sich dabei schon die Wolle vorstellen kann :)

      Löschen
  3. SEHR gute Idee, die Namen schon vor der Wolle zu veröffentlichen. Das erhöht die Spannung. Zum Spinnen komme ich nämlich auch erst in ein paar Tagen.

    Ich beginne mal mit meiner Kreation, bei der ich berücksichtige, dass sich die Farben beim Verzwirnen noch vermischen werden. Ich hoffe sehr, dass meine Vorstellungskraft mir keinen Streich spielt.

    Der vorläufige Name lautet: "Silberfische in der Waldweg-Pfütze" :-)

    AntwortenLöschen
  4. Silberfische in der Waldwegpfütze hört sich ja sehr witzig an.

    Mein Garn nenne ich : kunterbuntes Jahrmarktstreiben
    :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir noch ein Name für mein Garn ein: Glitzerkitsch
      LG Ute

      Löschen
  5. Puh, Namen aussuchen finde ich ja schwiiiieeeerig...meins soll dann mal "Prinzessin auf Erbse muss durch Disteln gehen" heißen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich hier schäppsch - herrliche Namen! Ok, dann will ich auch mal - "zartes Herbstlaub in nächtlicher Wintersturmumarmung"

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja total auf eure Ergebnisse gespannt. Die Prinzessin auf der Erbse ist fertig. Nun sind die Disteln an der Reihe :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch fertig! Fotos sind schon bei Anne. Ich kann nur so viel verraten: In der Waldwegpfütze tummeln sich ziemlich viele Silberfische ;-)

    AntwortenLöschen