Samstag, 28. September 2013

Zwirntausch

Hallo ihr Lieben,

hier der nächste Schwung Bilder von Zwirnpartner. Ich habe noch nicht alle Bilder bekommen - den Rest zeige ich euch dann am 7.10. - leider erst da, weil ich das lange Wochenende extrem wollig in Innsbruck verbringe und die kurze Woche ziemlich wuselig ist. Dafür gibt es dann aber auch direkt den ersten Schwung mit fertigen Zwirnen :)


Viel Freude mit den Bilder!

Andreas Mischung - ich bin gespannt, was mit dem Glanz des äußeren Rings passiert

Bei Freaky sieht es doch wie ausgesucht aus :)

Auch Karins Mischung fidne ich recht harmonisch

Meine Mischung hätte ich so nicht unbedingt gewählt...
Tanjas schon eher :)

Und Neles finde ich auch ganz schön wild....



Naaaaaahhhhhh- schon gespannt auf die Ergebnisse????? - ich kann euch sagen - da kommt noch was auf euch zu :)


Kommentare:

  1. Uihhhh, da sind ja wilde Mischungen dabei...da bin ich ja mal gespannt, was am Ende bei rauskommt :o))

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wölleken, bin gespannt, was rausgekommen ist.

    Danke für die Fotos.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Aber klar bin ich gespannt auf die Ergebnisse. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon sehr gespannt darauf wie die fertigen schätze aussehen werden :-)
    Und ich warte noch auf meinen Kammzug, hoffentlich ist er nicht bei der Post verschütt gegangen!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen