Mittwoch, 23. Oktober 2013

Fortsetzung Zwirntausch und Erinnerung

Hallo zusammen,

hier kommen die nächsten Zwirntauschbilder - ein paar habe ich noch ein paar fehlen noch. Bitte denkt daran, dass ihr sie mir bis Ende des Monats schickt - wer nicht fertig wird, kann auch gerne nur eine Probe zeigen! Unter allen, die bis Ende des Monats eingeschickt haben, wird der Preis verlost!

Ich muss nur zu meiner Schande gestehen, dass ich die letzte Veröffnetlichung wohl erst nach dem Feiertagswochenende schaffen werde, da ich dann Freunde besuche.

So - jetzt aber erst mal die Bilder für heute :)

Zunächst einmal Tine, die ihre Mischung nicht mag - ich weiß ja nicht, ob das auf dem Bild komisch rüberkommt, aber ich finde die ganz toll! Vermutlich würde ich sie in Kombination mit etwas anderem verarbeiten. Was meint ihr?


Julia hat schon mit mir geschimpft, dass ich ihr Ergebnis noch nicht gezeigt habe, aber ich versuche die Bilder ein wenig zu verteilen - also nicht wundern, wenn ihr mir Bilder schon geschickt habt und noch nicht veröffentlicht wurdet! Die Mischung ist jetzt ehrlich gestanden nicht so meine - ich bin total überrascht, wie sehr das Grün dominiert!




Argh - jetzt stelle ich fest, dass ich das Bild von Ute noch auf dem anderen Rechner habe - also eines mehr beim nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Beide ganz toll...ich finde das von Tine sehr schön...hoffe es wird Liebe auf den zweiten Blick auch bei Tine :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Nee kann nicht, ich mag einfach das Royalblau überhaupt garnienicht :-(
    Aber wer das Wölleken gerne haben möchte, soll sich einfach melden!
    LG Tine
    PS: Aber natürlich würde ich wieder an so einem Event teilnehmen, ich fand's sehr interessant !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Wolle von Tine suuuper schön! Und royalblau ist ja wirklich meines... wenn du keinen Abnehmer findest, ich würde mich riesig freuen!

    Ich bin fleißig am spinnen. Die ertauschten 50 gramm sind fast fertig, dann nur noch meine. Ich habe mir vorgenommen ein Lace-garn daraus zu spinnen, daher dauert es auch recht lange. Aber ich bin guter Hoffnung passend fertig zu werden (Ferien sei Dank).

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die beiden gezeigten Werke auch sehr gut und würde auch beide verstricken wollen. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind doch superschön!

    Und... TINE wird bestimmt einen Abnehmer finden...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das war aber nicht als böses Schimpfen gemeint, liebe Anne :-) Aber das weißt du ja :-)

    Ich finde das Garn von Tine klasse, gefällt mir sehr gut. Meins find och schon auch okay, aber es ist schon sehr grün- und rosalastig ;-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen