Dienstag, 1. Oktober 2013

Weil ich kein Mähähädchen bin *flöt*

Guten Morgen!

Kennt ihr noch das Lied "Weil ich ein Mädchen bin?" - irgendwie fand ich das immer witzig und ich mag es frech :) - aber in einer Hinsicht bin ich wirklich kein Mädchen - Mädchenfarben sind nichts für mich und so habe ich den Rolags aus diesem Post einen dunklen Begleiter gegeben - jetzt mag ich das Garn sehr gerne und die Menge reicht auch für einen ordentlichen Schal.



Vielleicht wandert das Garn am Wochenende mit nach Innsbruck - ich besuche Regina und wir werden mit Indigo färben. Ich bin super gespannt und freue mich tierisch! Meine Kamera nehme ich natürlich mit und hoffe euch nächste Woche schöne Bilder zeigen zu können!

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Die Faser hat sich farblich bis zum fertigen Garn zwei mal komplett verändert, finde ich. Die Rolags waren schon wie verwandelt und der schwarze Zwirnfaden läßt von den zarten Mischungen der Rolags wiederum nicht mehr viel erahnen. Echt klasse, wenn man verfolgen kann, was einige Handgriffe und Farbmischungen so ergeben. Viel Spaß am Wochenende!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch sehr spannend und der Schal, der daraus entsteht gefällt mir sehr gut!

      Löschen
  2. Im Punkt Farbe bin ich durch und durch Mädchen...aber auch genug Hexe um Schwarz zu lieben...

    Als Summe daraus ergibt sich, das ich dieses Garn von der ersten bis zur letzten Locke einfach nur Klasse finde :o))
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, farbenfrohes und unvergessliches WE :o)) Viel Spaß und gute Fahrt :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr fein - hm, das mit der Hexe könnte auch meine Begeisterung erklären ;)

      Löschen
  3. Mädchenfarben sind eigentlich gar nicht meins, aber dieses Garn finde ich total klasse! Mit schwarz zu verzwirnen war eine gute Entscheidung. Dadurch leuchten die Farben so schön, ohne aufdringlich und quietschig zu sein.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - quietschig geht für mich gar nicht!

      Löschen
  4. Jaaa das ist eine tolle Kombination.....weg von den Bonbonfarben zu "etwas" verruchteren Farben. Ich finds Klasse. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Wahnsinnig schön!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz ist magisch!
    Wer will denn als erwachsene Frau schon Mädchenfarben?
    Schöööön ♥

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Garn sieht toll aus!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure Wünsche für mein Wochenende - sie haben gewirkt!

    AntwortenLöschen