Freitag, 18. Oktober 2013

Zwirntausch - der nächste Schwung

Hallo zusammen,

juhuuu - Zwirntauschbilder - es macht soooooo Spaß!

Bei Andreas Ergebnis bin ich total überrascht - ich hätte gedacht, dass sich der äußere Kammzug ziemlich durchsetzen würde, aber im Ergebnis ist ein völlig anderer Charakter herausgekommen...


Von Constanze habe ich noch ein Kammzugbild bekommen - man darf gespannt sein...

Und noch ein Kammzugbild von freaky - ok, das wird wohl keine so große Überraschung, aber das gibt es natürlich auch beim Zufallstausch.
               


                                            
Utas Mischung ist für mich besonders spannend, weil der lilalene Teil von mir kam - und das Garn so komplett anders aussieht als bei mir


 Und für heute zuletzt habe ich für euch noch Indicos Mischung und Ergebnis


Die gefällt mir auch sehr gut und sie ist wieder ein Beispiel, dass man mal Sachen kombinieren sollte, bei denen man es sonst nicht wagt.

Viel Spaß mit den Bilder und bis bald,

Anne







Kommentare:

  1. In der Tat, wer wagt, gewinnt! Wenngleich auch unfreiwillig. ;oD Die letzte Mischung ist klasse. Auf das Ergebnis wäre man nicht so ohne weiteres gekommen. Constances Mischung, bei der ich meine Finger mit im Spiel habe, interessiert mich natürlich am Meisten. Die wird was, das sehe ich. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Mischung freue ich mich auch schon ganz besonders! Das BFL ist bereits auf der Spule, der andere Zopf ist ca. zur Hälfte geschafft. Mal sehen, ob es am Wochenende noch mit Zwirnen klappt. Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt - auch auf dein Garn!
      LG Constance

      Löschen
  2. Hi wieder tolle Fotos und Ergebnisse! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen