Sonntag, 10. November 2013

geschenkt

Hallo zusammen,

die liebe Nele, die leider noch immer keinen Blog hat (was ein sträflicher Fehler ist bei den schönen Sachen, die sie macht!) hatte sich meinen Rudi geliehen. Es war eine sehr gute Idee ihr den zu leihen, weil sie mir wunderschöne Batts geschenkt hat, die in der Leihzeit entstanden sind. Ich hatte sehr viel Freude beim Spinnen. Sie sind ein sehr entspanntes, etwas strukturiertes Garn geworden, das vermutlich ein Loop werden will.

Lieben Dank auch noch hier!

Schöne Grüße,

Anne





Kommentare:

  1. Es ist einfach ein Traum! So eine tolle Farbe.
    Richtig für ein Karibik Feeling.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, was herrlich leuchtende Farben! ♥
    Ich könnt es zwar leider nicht tragen, aber anschauen ist toll. Urlaub mitten im allertristesten Novembersturmwetter!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Die schönen Farben werden zu Dir sehr gut passen!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich schöne Farben und Garn. Ich hätte auch Spass an denen und am Garn sowieso. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen