Donnerstag, 21. November 2013

nicht das ihr denkt...

... ich würde kein Artyarn mehr spinnen :)

Schon vor einiger Zeit fertig geworden ist meine Lady in Black. Ich liebe diese Kombination sehr - ich weiß nicht, welches Garn ich schon so oft gemacht habe. Wenn ich dann überlege, dass auch diese Lady nicht bei mir bleiben wird, scheint das Garn wohl auch anderen ganz gut zu gefallen :)
Gemischt habe ich BFL, Seide und Wensleydale. Beim Spinnen habe ich immer wieder etwas Fransengarn eingesponnen und verzwirnt wurde dann mit einem schwarzen Seidenfaden.

 Außerdem habe ich den Kammzug versponnen, den ich beim Zwirntausch geschenkt bekommen habe - das Garn mag ich sehr gerne. Ich glaube, es wird verwebt.



Fertig geworden ist auch noch ein Schal, den ich für eine Freundin nach Wunsch gefertigt habe. Er ist auch schon verschenkt und viel Freude bereitet.


Versprochen hatte ich auch einen Webschal  - der hat fast ein halbes Jahr bei mir gelegen, nachdem er eigentlich fertig war - ich musste nur noch die Fransen verknoten *schäm*

Es war aber auch warm - da braucht man ja keinen Schal.... - jetzt leistet er meiner Schwiegermutter gute Dienste.

Gerade spinne ich mal wieder schwarz.... - und schwarz.... und schwarz.....

Liebe Grüße,

Anne


Kommentare:

  1. Ahhh, diese Lady in Schwarz ist so schön... da kann ich nur Bravo dazu sagen. Auch der locker verstrickte Schal gefällt mir.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lady in Black hat mich bezaubert!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja mega fleissig! Alles sieht toll aus, aber am meisten angetan hat es mir das Garn mit Fransel drin.♥ Danke für diese Inspiration.
    Was mir aber extrem auffällt: bei euch sind die Bäume noch so leuchtend gelb? Hier ist schon praktisch alles kahl, den ersten Schnee hab ich auch schon gesehen.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe am Wochenende fotografiert - seitdem hat sich wieder einiges getan!

      Löschen
  4. Deine beiden Schals finde ich total schön. Den Freundinenschal würde ich sofort tragen, der sieht so schön luftig und leicht aus. Die Lady in Black gefällt mir auch sehr gut. Es ist eigentlich schade das sie nicht bei dir bleibt, die hätte ich gerne mal verarbeitet gesehen.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Garne gefallen mir sehr gut, vor allem die Schwarze Lady. Und den gestrickten Schal - den hätte ich auch gerne. Der sieht so kuschelig aus.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auch :) - und der lässt sich super mitnehmen, weil er ganz klein beim Knuddeln wird.

      Löschen