Freitag, 31. Januar 2014

*freu*

Hallo ihr Lieben,

der Topf ist zu - morgen wird ausgelost :)

Ich freue mich über eure Kommentare und sogar eine neue Leserin ist dabei - herzlich willkommen!

Ich freue mich natürlich über sehr über eure Kommentare, ich freue mich aber auch sehr über die stillen Mitleserinnen - fühlt euch nicht genötigt, das wollte ich nicht! Auch wenn es in diesem Jahr bei mir nicht so viel sein wird mit den Handarbeiten wie im letzten Jahr, freue ich mich immer darauf, euch hier etwas zeigen und mit euch teilen zu können - und ich sehe ja, dass ihr es euch anschaut!

Ganz liebe Grüße - bis morgen!

Anne

1 Kommentar:

  1. hallo anne,

    ich lese immer wieder gern auf deinem blog, und freue mich, wenn du wieder was neues geschaffen hast.
    auch wenn du in diesem jahr nicht soviel schaffst....
    lg
    bea

    AntwortenLöschen