Sonntag, 2. Februar 2014

And the Winner is....

Petra!!!!!


Liebe Petra,

du warst der 54. Kommentar im Januar (meine habe ich natürlich nicht mitgezählt) und das war die Zahl, die Axel mit auf die Aufforderung "sag mir mal eine Zahl" gesagt hat.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe sehr, dass du mit dem Preis etwas anfangen kannst :)
Ich habe das Buch selbst auch und finde es superschön - sehr liebevoll gestaltet und die Modelle gefallen mir auch sehr gut.
Hoffentlich hast du es auch noch nicht!

Melde dich bitte bei mir mit deiner Adresse, damit es auf die Reise gehen kann.

Liebe Grüße,

Anne

meine Adresse: anne...... wollgewerk........de - mit den üblichen Zwischenzeichen :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Petra!!! Über diesen Preis hätte ich mich auch gefreut. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klasse, Glückwunsch zum Buch an Petra. 100% in guten Händen!
    Lasst´s euch gut gehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bin etwa ich gemeint - ich kann´s kaum glauben....

    Schicke dir ´ne mail :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass es passt!

    Es gibt demnächst bestimmt wieder eine Aktion :)

    AntwortenLöschen