Mittwoch, 19. Februar 2014

Färbeexperiment

Moin zusammen,

nachdem meine Kollegin mich gestern auf meinen Loop ansprach, fiel mir ein, dass ich die Bilder davon noch gar nicht gezeigt habe.
Er ist wieder einmal das Ergebnis eines Färbeexperimentes und den geb ich nicht mehr her :)

Liebe Grüße,

Anne





Kommentare:

  1. Ein schönes Färbeexperiment, würd mir auch gefallen!

    Herzlich
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus und das obwohl ich eigentlich gar kein blau mag ;-) Halt ihn schön fest!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbskala (auch von dem kleinen zwischendurch) mag ich auch gut leiden. In irgendeinem Zeitloch verschwindet momentan nur die Zeit zum Stricken, menno.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. schönes Färberesultat. Im Moment stelle ich Färbeexperimente ganz weit hinten an, weil mir einfach der Platz und die Zeit fehlt. Dafür erfreue ich mich umso mehr an deinen bzw. eure Resultaten. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben sind das, und kuschelig sieht er aus!
    Viel Spaß beim Tragen!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auf Anhieb, auch den Kleinen vom letzten Post würd ich sofort um den Hals tragen ! Beeindruckend finde ich ebenfalls deine Produktivität !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen