Mittwoch, 12. Februar 2014

Herr Ratterich

Hallo ihr Lieben,

seht ihr, wie das Posting strahlt?

Ich habe heute Post bekommen - ein Päckchen vom Götterboten. Und in diesem Päckchen ist Herr Ratterich gereist.

Ich habe schon seit einiger die Filzfiguren bewundert, die die liebe Tabata macht - sie hat ein unglaubliches Händchen dafür und besonders hatte es mir ihre Ratte angetan und jetzt hat sie mir tatsächlich Herrn Ratterich gemacht - ich kann mein Glück gar nicht fassen - der ist so unglaublich wunderschön und wir haben uns gleich ineinander verliebt (ist ja auch ein Herr) (und noch eine Klammer - ich bin gespannt, wann mein Mann das herausfindet ;))



Er wollte gleich im Garten fotografiert werden und hat sich nur mit Mühe überreden lassen wieder herein zu kommen. Könnt ihr erkennen, wie toll der gearbeitet ist? die Pfoten sind der absolute Hammer - und vorne ragen kleine scharfe Krallen heraus - aber mit denen ist er natürlich ganz vorsichtig. 
Jetzt steht er grad an meiner Seite und schaut mich lieb an :)

Liebe Nicole, ich weiß wirklich gar nicht was ich sagen soll - ich freue mich einfach unfassbar doll und ich freue mich sehr, dass ich dich bald auch mal "in echt" dafür drücken kann!

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Ratte...

    ... in so schönen Krokussen :)

    Bei uns blühen gerade mal die Schneeglöckchen :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spass mit dem kleinen "Problemkerlchen"...
    Wir waren uns zwischenzeitlich gar nicht grün, denn er sollte eigentlich ganz anders werden.
    Aber es wird ja meist nicht wie es soll und so haben wir am Ende einfach Frieden geschlossen und ich hab dem zickigen kleinen Kerl einfach seinen Willen gelassen..
    Die Preisboxerschultern sind halt einfach Ausdruck seines Egos :o))
    Der Herr Ratterich hat mir nicht mal seinen Vornamen verraten...
    Du findest sicher einen :o))

    AntwortenLöschen
  3. Tabata hat den Herrn Ratterich wirklich schön gestaltet! Ich seh da auch keine Preisboxerschultern. Er ist einfach perfekt gelungen.

    LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich kann Deine Freude verstehen. Ich finde die Tiere von Tabata auch zum niederknien. Du glückliche! So ein schönes Geschenk bekommt man nicht alle Tage. Ich wünsche euch beiden viel Spaß miteinander.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass ihr euch mit mir freut - ich grinse immer noch im Kreis :)

    @ Petra -wir warena uch sehr überrascht, als wir die entdeckt haben und hoffen jetzt sehr, dass sie überleben!
    @ Tabata - der wusste einfach, dass ich Männer mit einer starken Schulter zum Anlehnen mag ;)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll, Dein Herr Ratterich!
    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Ratterich und mit so breiten Schultern! Ideal zum anlehnen ;-)
    Es wird Frühling yipppiiiii!!!!
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen