Samstag, 15. Februar 2014

Ich bin grad hin und weg

Kennt ihr die Rosendame? Wenn ich irgendwann doch noch anfange fair isle zu stricken, dass mache ich hiermit ausdrücklich sie für verantwortlich ;)

Sooooo toll!

Hach


soiftz


Warum hat der Tag nicht mehr Stunden?

Morgen gibt es auch wieder Fotos von meinen Machwerken, aber gerade musste ich erst mal eine Runde schwärmen!

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. .......ich schliesse mich dir an.
    Die Rosendame ist schuld, wenn ich auch damit anfange!

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich euch nur anschließen - ihre Muster und ihre Farben sehen so toll aus!!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fair-Isle-Arbeiten von Rosendame!!! Ich bin ganz deiner Meinung. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    jetzt sehe ich, wo die vielen Klicks herkommen:-)
    Bin ganz gerührt, dass du auf meine Seite hinweist. Das motiviert mich wirklich, in Zukunft auch weiter meine Arbeiten zu zeigen.
    Wenn ich wieder Fair Isle oder anders zweifarbig stricke, kann ich ja mal paar Details zeigen,
    die hoffentlich hilfreich sind.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mir ein Bedürfnis :) - ich würde mich riesig freuen, wenn du Details zeigst - ich habe da echt einen riesigen Respekt vor!
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen