Mittwoch, 26. Februar 2014

Rattennest

Hallihallo,

ich hatte euch ja erzählt, dass Herr Ratterich - mit vollem Namen übrigens René Freiherr von Ratterich - in einem Nest angereist ist. Das Nest war Biomerino in einer feinen Farbe. Das Spinnen war sehr ungewohnt - die Wolle hatte eine Konsistenz, die ich so nicht kannte - spannend!

Auf jeden Fall ist das Nest nun in ein anderes verwandelt - Herr Ratterich mag es noch immer :)
Ich habe es dick-dünn versponnen und zum Spiralgarn verzwirnt.



Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Das kann ich schon glauben, dass der Kurze das Nest liebt. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind so schön (und knuffig).
    Beim gemeinsamen Werkeln kommt man nochmal auf ganz andere Ideen.
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, dem Ratterich steht das Nest nach wie vor sehr gut!! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Nest hat Herr Von und zu Ratterich bekommen :-)
    Da kann er sein Haupt stilecht betten!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Da hat der Herr Ratterich aber ein ganz feines Nest bekommen!
    Lg Constance

    AntwortenLöschen
  6. Herr Ratterich bedankt sich für die lieben Kommentare zu seinem Nest :)

    AntwortenLöschen