Sonntag, 23. Februar 2014

Viren

Hallihallo,

meinem Mann fiel vorhin auf, dass jetzt mein 250. Post kommt - da passt es ja gut, dass ich von neuen Viren berichten möchte, nachdem der Blog ja ein Zeichen für eine umfassende Wollinfektion ist :)

Am Freitag war Genoveva da und wir hatten einen richtig tollen Tag! Sie hat mich dann auch gleich mal wieder gründlich infiziert - mit dem Hackle-Virus.
Ich liebe es ja schon Röllchen mit dem Blending Board zu machen, aber Kammzüge zu mischen und zu ziehen finde ich fast noch attraktiver.....
 Genoveva hat die Farben ausgewählt und wir haben dann beide gemischt - ich habs auch schon versponnen
Es ist völlig klar, dass eine Hackle auch bei mir einziehen wird - aber ich werde selbstverständlich *hust* noch bis August warten, um mein Vorhaben nichts zu kaufen nicht zu unterwandern - ich freue mich schon darauf!

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Man, da bin ich jetzt aber froh, dass Du mich mit dem Kamm nicht anstecken kannst...ich hab nämlich schon einen grins :o))
    Hab ich vor gut zwei Jahren mal gebraucht erstanden ... und mich nie ran getraut ...
    Aber bestimmt bist Du so lieb und zeigst uns allen, wie das geht :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Ähm ich steh total aufm Schlauch. Was ist ein Hackle??? Der Kammzug ist super geworden. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Nein, infizieren in dem Sinne kannst mich nicht mehr, das Material für Selbstbau liegt schon lange hier, aber eben noch nicht gebaut... *seufz* Aber du hast mich erneut daran erinnert und die Mischung sowie das Garn erneuern die Lust markant darauf.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    @BJ Monitas:
    Such mal im Petziforum, gibt einige Threads dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @BJ - das ist so etwas wie Wollkämme nur hat man nur eine Nagelstation, auf der man Wolle mischen kann. Anschließend kann man einen Kammzug ziehen - die hast dann also längs, statt quer gemischt.
    @ tabata - bislang habe ich es ja nur das eine Mal ausprobiert, aber ich kann dir das ja vielleicht im März mal zeigen
    @ alpi - tut mir gar nicht leid, wenn ich dich ans Bauen erinnert habe :)

    AntwortenLöschen