Donnerstag, 6. März 2014

Gestaltungsweise

Hallihallo,

kennt ihr noch den Namen Nele? Ich habe hier schon Garne vorgestellt, die ich aus Fasern von ihr gesponnen habe und auch schon einen fertigen Schal. Jetzt freue ich mich riesig, dass sie jetzt einen eigenen Blog hat und dort zeigt, was sie (nicht nur aus Wolle) so anstellt.

Gerade erst habe ich wieder Fasern aus ihrem Farbtopf versponnen. Leider habe ich den Kammzug nicht fotografiert. Es sind sehr harmonische grün-bräunliche Töne, die ich mit einem braunen Konengarn zu einem Spirlzwirn verzwirnt habe, da ich ein Projekt mit Braun als Grundfarbe plane.


Vermutlich denkt ihr euch schon, dass es ja nett ist, dass ich euch zwei Bildchen von Neles Fasern zeige, dass ihr euch aber viel lieber selbst ihren Blogstart anschauen wollte - aber gerne doch :)
Nele

Liebe Grüße,

Anne

Tante Edith - oder in diesem Falle eher Tante Nele - fügt noch den Kammzug hinzu :)

Kommentare:

  1. Liebste Anne, danke für die sehr freundliche Vorstellung meines neuen Blogs :-). Und weil ich auch so freundlich bin, hab ich dir extra ein Foto von deinem Kammzug aufgehoben. Ich schicke es dir per Mail :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben!
    Und Neles Blog hab ich gleich in meine Verfolgerliste aufgenommen, denn ihre Färbungen mag ich sehr und inspirieren mich. Deshalb Danke für den Hinweis. :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen