Sonntag, 30. März 2014

Ich kann rosa :)

Moin zusammen,

erinnert ihr euch daran, dass ich kein rosa färben kann?

Jetzt war der Wunsch etwas in lila, pink, flieder, rosa - irgendwie so. Ich habe kurz nachgedacht, ob ich die Gelegenheit nutze, die Tipps zum Färben von rosa auszuprobieren. Da es aber recht eilig war, habe ich mich entschieden doch bei pink zu bleiben - schaut, was herausgekommen ist :)


Rosa!!!!!!!!! Versponnen habe ich bislang nur 70g, weil das vermutlich für das Projekt reicht.
Ich habe dann aber auch noch den Rest der gewünschten Farbpalette gefärbt und 100g versponnen.

Die Garne schämen sich ein wenig, weil sie ungebadet vor die Kamera müssen, aber es scheint gerade so schön die Sonne - und außerdem musste ich dringend Fotos mit unserer Kirsche machen :)


Einen schönen sonnigen Sonntag!

Eure Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    ui ist das schööööön!!! Ich liebe ja rosa!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunder-, wunderschön! Alles nach dem Wunsch! Und die Kirsche wunderschön, auch!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Jahr wollen wir die Kirschen auch nicht den Vögeln spenden...

      Löschen
  3. Ohhhh, sooooo schööööön. Ich krieg auch grad Lust zu färben.
    Sind das alles Topffärbungen nach deiner Methode?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep - d.h. - das rosa ist nur Jacquard Pink ungleichmäßig verteilt

      Löschen
  4. Tolles Garn und ich möchte anmerken, dass du weit mehr kannst als Rosa!!!
    Lust zu färben habe ich auch, aber mangels Platz, möchte ich damit nicht lieber nicht anfangen. Euer Kirschbaum sieht toll aus so in voller Blüte. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Soooo viel Platz braucht färben gar nicht - grad mal ein Backblech....

      Löschen
  5. Ui wirklich toll gelungen ;-)
    Von wegen du kannst kein Rosa!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu - ich kann wieder Kommentare kommentieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spitze !!! äh warum ging das denn nicht?

      Löschen
  7. Na sieh mal einer an, was für eine Farbe. ;-)
    Was doch Gemeinschaftsprojekte so bewirken können, toll! Klasse Garne, bin gespannt, wie sie gebadet und noch mehr verstrickt aussehen werden.

    AntwortenLöschen