Samstag, 1. März 2014

Wunschkonzert - Finale

Moin zusammen,

der Schal ist fertig und gerade habe ich eine kleine Fotosession gemacht - Dörte (die Büste) fühlt sich leider unpässlich, aber es geht auch ohne sie :)





Irgendwie erinnert mich die Farbgebung an alte Fotos....

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne, stimmt die Farbgebung hat wirklich Ähnlichkeit mit alten Fotos oder auf alt getrimmte Fotos, wobei der Schal überhaupt nicht altbacken daher kommt!! Im Gegenteil die Farben sind stimmig und er sieht fluffig aus und hat dennoch Struktur.

    LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Die Striktur ist sehr, sehr interessant!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  3. Oh du fleißiges Bienchen!!!
    Sehr schön ist er geworden :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wunderschön! Ich hatte mir ehrlich gesagt vorher nicht vorstellen können, dass die Farben so schön zusammen harmonieren. Du hast aber beim Weben auch jedem Garn genau richtig viel Raum gegeben.
    Ich fühle mich inspiriert ;-). Habe da ja auch noch einen Webstuhl herumstehen....

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, auch wenns für mich eine nogo-Farbkombi wär. Wie du es verwebt hast, ist absolut gelungen.
    Ich hoffe, Dörte gehts bald wieder besser. Oder hatte sie nur ihre Tage? ;-))))

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen