Freitag, 11. April 2014

noch mal gespielt

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand bei ätherische Öle gekauft? Sie macht tolle Färbungen und ich habe da vor meinem Kaufstopp zugeschlagen. Wenn ihr schon mal dort gekauft habt, dann kennt ihr ihre Visitenkarte.


 Ein Kammzug von ihr lag nun fast ein halbes Jahr im Regal - die ganze Zeit mit der Karte dran. Irgendwie muss das wohl auf die Wolle eingewirkt haben - jetzt ist das hier draus geworden :)






Ich denke, sie werden Teil eines Webprojektest - ich habe noch einen zweiten Kammzug in der gleichen Färbung - da wird sich eine schöne Kombination ergeben :)

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Toll. Ich bin gespannt auf das Webprojekt, weil ich mich nämlich die ganze Zeit frage wie setzt man diese tollen Coils oder Artyarn in einem Projekt in Szene. Nur Strangkuscheln wäre mir auf Dauer zu wenig. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird wohl noch ein wenig dauern- aber das kommt in Webschals toll zur Geltung!

      Löschen
  2. Ich bin auch gespannt...Webst Du das mit dem Cricky?
    Kette oder Schuss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep - Cricky - ich will das in die Kette nehmen - vermutlich zwischen zwei Gatterkammstücke.

      Löschen
    2. Hallo Anne, hihi, meinst du echt das hat abgefärbt? Also die Coils von meiner Karten hängen bei mir am Vorratsschrank, die werden nie verarbeitet werden, aber manchmal häng ich sie mir einfach als Kette um, dafür find ich sie nämlich auch toll. Sehr schöner Strang, den du da gesponnen hast. Dann bin ich mal auf dein Webprojekt gespannt. LG Moni

      Löschen
    3. Eine Kette mache ich mir auch definitiv mal aus supercoils - aber ich glaube - da kommen dann noch Perlen mit rein :)

      Löschen
  3. Auf das Webstück bin ich auch sehr gespannt - das Garn sieht so für sich schon toll aus. Eine Weile kann ich es mir aber auch gut einfach so zum ´immer wieder anschauen und fühlen` vorstellen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert auch auf jeden Fall erst mal!

      Löschen