Mittwoch, 30. April 2014

Schnuffeltuch

Hallo zusammen,

ich glaube, ich habe euch noch gar nicht meinen momentanen Lieblingsloop gezeigt.
Der hat zur Zeit fast schon einen Schnuffeltuchstatus und da kann ich ihn euch doch nicht vorenthalten :)

Das Garn dazu ist schon ziemlich alt - ich hatte naturfarbene BFL als einen Single gesponnen und den anderen ungefärbte Tussahseide. Das zusammen verzwirnt gab ein sehr angenehmes Garn, welches einige Zeit in meinem Regal lag, bevor ich es mit Luvotex (danke Tine für den Tipp!) türkis gefärbt habe.


Gestrickt habe ich ganz einfach- eine Reihe 3 rechts, 3 links und die nächste glatt rechts im Wechsel. Der liegt extrem angenehm.

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich zum Hineinschnuffeln aus☺, und kann frau abends auch noch gut gebrauchen.
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. In so einen Loop würde ich mich auch gerne einkuscheln - gefällt mir richtig gut!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Schnuffelig dein Schnuffeltuch :o))
    Das Türkis ist sehr schön :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ganz sicher total angenehm am Hals und dazu diese tolle Farbe: ein Lieblingsteil von Geburt an.
    Das wär bei mir ganz sicher auch heissgeliebt, schön! ♥

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich total, dass ihr meine Freude an diesem schlichten Teil nachvollziehen könnt!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen