Mittwoch, 14. Mai 2014

Noch einmal Seide

Moin, moin,

da mir die Seide für Sommerschals so gut gefällt, habe ich daraus auch noch einen Hitchhiker nach Martina Brehm genadelt. Der hat mich allerdings schon wieder verlassen.

Dörte stand für den Fototermin leider nicht zur Verfügung - sie hatte ihre Launen....

Liebe Grüße,

Anne



Kommentare:

  1. Hast Du Deine grüne Phase? :o))

    Schön...Seide ist ja immer toll...wenn sie trocken ist...aber ihr scheint mehr Glück mit dem Wetter zu haben, bei uns ist seit Tagen grau, grauer..Regen :o((

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat zwar gestern tatsächlich zwischendurch die Sonne geschienen, aber das Foto stammt nicht von gestern - ich sammle oft einiges an und fotografiere dann mehreres auf einmal, wenn das Wetter passt :)
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Farbenspiel hat diese Färbung ergeben - und grün geht sowieso immer☺ (nur die Kamera mag es manchmal nicht so).
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen