Sonntag, 11. Mai 2014

Sommer

Hallihallo,

ich will Sommer haben - helles, warmes Wetter, viel Zeit im Garten und Spaziergänge, mit meinem frischgetunten Fuß :)

Worauf ich aber auch im Sommer nicht verzichten möchte, sind Schals. Ich habe mich jetzt so daran gewöhnt und finde auch, dass sie gut zu mir passen. Deshalb spiele ich gerade mit Materialien um Sommerschals zu stricken.

Hier ein Exemplar in Seide - und wenn ich beim nächsten Mal Tabtatas Tipp für den Rand berücksichtige, dann rollt der sich auch nicht mehr so :)

Die Seide ist gekauft, mit Ashford gelb gefärbt und bei Regina mit Indigo überfärbt.

Liebe Grüße,

Anne



Kommentare:

  1. Was eine schöne Farbe! ♥
    Der Rollrand stört mich nicht, finde, er passt sogar gut zu deinem Sommerschal.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Stück!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Schal, jetzt muss nur noch das Wetter passen..
    lg Nell

    AntwortenLöschen
  4. Wie konnte ich den den übersehen?
    Schön das Du ihn nun fertig hast :o))...ich denk immer gerne ans WE zurück :o))

    AntwortenLöschen