Samstag, 31. Mai 2014

Tragebilder

Hallo ihr Lieben,

ich kann euch Tragebilder vom Kleidchen zeigen *freu*

Gestern fand die Übergabe statt und meine Freundin freut sich sehr - allerdings freue ich mich noch mehr, weil ich schon seeeeehhhhhrrrrr gespannt war, ob es denn auch passt. Es passt perfekt! Sie fühlt sich total wohl darin.
Natürlich ist jetzt ihre Garderobe nicht auf das Kleid abgestimmt und ich muss noch den Kragen einfassen. Da wollte ich erst schauen, wie es passt um zu entscheiden, wieviel Kragen da rein kommt.

Jetzt die Bilder





Und zur Ergänzung noch einmal die Bilder, auf dem man das Muster sieht - die Farbe ist auf dem Tragebild besser getroffen.


Und wenn schon vollständig, dann auch wirklich - deshalb auch noch mal das Garn - ein Dreifachzwirn aus Merino-Seide

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Also der Beschenkten steht das Kleid sehr gut und es passt wie Arsch auf Eimer. Viel Spass beim Vollenden des Kleides u natürlich viel Freude beim Tragen. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Den Tragewunsch leite ich weiter :)

      Löschen
  2. Wow, das Kleid sieht einfach phantastisch aus und steht deiner Freundin sehr gut!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) - sie fühlt sich auch sehr wohl darin!

      Löschen
  3. Klasse! Das sitzt perfekt und passt total zu ihrem Typ. Da hast du echt eine Punktlandung gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *knicks* - das macht echt Spaß, wenn man eine Anleitung sieht und sofort denkt - das muss die.. bekommen...

      Löschen
  4. Wow sehr schön ;-) kann ich gut verstehen, dass deine Freude groß ist :-)
    Steht ihr echt sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich leite das weiter :)

      Löschen
    2. Perfekt!!!!!!!!!!!!!!! Da ist die Freude auf beiden Seiten groß, wenn alles so schön passt und gefällt. Großes Kompliment liebe Anne.
      LG Ute

      Löschen