Dienstag, 24. Juni 2014

Ich habe Probleme mit Blogger

Hallo zusammen,

geht euch das auch so? Oder vielleicht kann mir jemand helfen....

Seit Kurzem habe ich Probleme mit Blogger - das Übelste ist, dass mir in meiner Liste der Blogs, denen ich folge, immer nur noch ein neuer Beitrag angezeigt wird. Wenn ich dann nicht sofort da drauf gehe, ist beim nächsten Nachschauen weg - und wenn in der Zwischenzeit mehrere gepostet haben, erscheint trotzdem nur ein Beitrag. Früher war das immer eine ganze Liste. Das macht das Lesen echt schwierig, weil ich ja nicht immer alle Blogs einzeln aufrufen kann.

Und jetzt habe ich gerade festgestellt, dass noch ein Problem dazu gekommen ist - ich habe bei einem anderen Blog gesehen, dass es einen neuen Beitrag auf einem Blog gibt, dem ich folge, aber wenn ich den Blog aufrufe, sehe ich den Beitrag nicht - dabei geht es konkret um Tabatas Blog. In einem anderen Blog wurde mir als erstes Wort "Und" - als vor 15h gepostet angezeigt - ich bekomme aber nur den Beitrag vom 23.6.

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße,

Anne

Edit: Hach gerade gemeckert und jetzt hat sich das erste Problem gelöst - trotzdem würde mich noch interessieren, ob das nur bei mir aufgetreten ist....

Kommentare:

  1. Moin Anne das ging mir auch so. Total blöd war das, weil man so regelrecht die Anbindung verloren hat, aber das ist jetzt nicht mehr so!!!! Da hatte wohl Blogger ein Problem und es lag nicht auf der Userseite :). Frohes Schaffen und liebe Grüße bjmonitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens habe ich mal den Blog von Tabata aufgerufen. Sie hat heute einen neuen Post hochgeladen und es funktioniert einwandfrei. Ich habe das auch ab und an, dass ich einen Post aufrufen will, der neu eingestellt worden ist und er sich dann nicht öffen und lesen läßt. Ich denke, dass der Blogger da den Post wieder in den Bearbeitungsmodus genommen hat oder vllt sogar gelöscht hat. LG bjmonitas

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    das war war wohl ein allgemeines Problem, bei mir hat die Leseliste auch nicht funktioniert. Jetzt läuft es aber wieder (toi toi toi)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Blogger halt...im Blogger Forum stapeln sich die Fragen und Probleme ja auch..bei manchen gehts, bei manchen nicht...
    Bloglisten sind bei mir ab und an ganz weg, Beiträge lassen sich nicht speichern oder werden 5 Mal als Entwurf angezeigt...
    Wie immer bei Blogger...aussitzen :o//
    Kann aber auch am Browser liegen...mit Chrom hab ich weniger Probleme...aber 100% funktionieren...ne...das gibts bei Blogger nicht :o)

    Bei meinen Blogs kann ich zum Beispiel gerade Text-Listen nicht bearbeiten, werden in ganz komischen Formaten angezeigt...

    AntwortenLöschen
  4. Super - danke für eure Rückmeldung - dann habe ich nicht irgendwo einen falschen Button angeklickt und muss Angst haben, dass mir das wieder passiert :)

    Liebe Grüße,

    Anne,

    die sich sehr freut jetzt wieder entspannt Blogs lesen zu können....

    AntwortenLöschen
  5. Das hatte ich die letzten drei Tage auch, heute ist es wieder beim alten.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das hatte ich auch - nun scheint es wieder gut zu sein... ich fands auch echt nervig.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen