Mittwoch, 16. Juli 2014

Bilanz der letzten Tage

Moin zusammen,

am Dienstag hat die Tour Pause gemacht - und ich mit ihr - naja, nicht wirklich - ich hatte am Abend noch Nähkurs, aber davon berichte ich nach der Tour.

Ansonsten habe ich an den Singles zum Dreifachzwirn gesponnen. Jetzt definiere ich die drei Spulen als voll - ich gestehe, sie sind nicht so wirklich gleich voll, aber da ich letztlich ohnehin mehr als einen Durchgang brauche, ist das nicht weiter schlimm.

Die drei Spulen haben jetzt Pause bis nächste Woche, damit sich der Drall etwas beruhigen kann - das macht das Zwirnen leichter.

Mal schauen, was ich heute Abend mache - ich denke, es wird ein Single werden.

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Ja WAHNSINN - ist DAS schön! Ich glaub als Single ist es am Schönsten. Du fleißiges Bienchen. Ich hoffe, ich bekomm das nächstes Jahr mit, wann es losgeht mit der Tour - würde da gern mal mitmachen.
    Liebe sonnige Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) - das kann leider kein Single bleiben, da ich es als Dreifachzwirn brauche - aber ich habe noch mehr vom Ausgangsmaterial und wenn nach dem Kleid noch was übrig bleibt, wird auf jeden Fall noch ein Single daraus.
      Ich habe mich diesmal ja sehr kurzfristig für die Teilnahme entschieden - ich versuche im nächsten Jahr daran zu denken dir rechtzeitig Bescheid zu sagen :)
      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen