Freitag, 18. Juli 2014

Stacks und Spiralgarn

Hallihallo,

ich spinne weiterhin so vor mich hin, auch wenn ich nicht jeden Tag ein Foto schaffe. Dafür gibt es heute zwei.

Zunächst einmal Stacks. Die habe ich schon einmal ausprobiert, als es mir noch schwer fiel, beim Spinnen neu anzusetzen. Das ging gnadenlos schief und daher habe ich das abgehakt. Erst jetzt habe ich daran gedacht, dass sich das ja geändert haben könnte :)
Es hat funktioniert und ich habe das nicht zum letzten Mal gemacht. Das Garn ist Merino aus der Vorratskiste... - ca 60g







 Sozusagen als Kontrast dazu, habe ich ein Spiralgarn gesponnen. Das ist wohl neben Bouclé das Artyarn, das ich am meisten mache.
Versponnen habe ich Batts von mamalu aus dem Tauschpaket - es sind 160g geworden.


Angefangen habe ich noch einen Single.

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Die Farben vom Spiralgarn sind einfach herrlich! Und ich bin schwer beeindruckt, wie schnell du so viel Wolle verspinnst ...
    Hab ein schönes Wochenende mit viel Spinnzeit!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Ich genieße es bei der Tour immer, dass ich die Handarbeitszeit mal auf das Spinnen konzentriere und dann in Wollen schwelgen kann - ich bin selbst überrascht, was da dann so zusammenkommt :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen