Sonntag, 3. August 2014

Puppenserie

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch etwas ganz anderes - ich habe ja schon angekündigt, dass ich nach der Tour etwas vorstellen möchte.

Mein Mann wird in den nächsten Monaten eine Puppenserie für das Web produzieren. Die Puppen werden alle selbst gebaut und ich nähe Kostüme. Ich freue mich riesig, auch wenn ich ganz schönen Respekt vor der Aufgabe habe. Immerhin kann ich ja noch nicht mal wirklich nähen, aber ich denke mir, dass das eine gute Gelegenheit ist, das zu nähen, da für die Puppenklamotten nicht so viel Material drauf geht und da da auch nicht jede Naht stimmen muss.

Zwei Puppen darf ich euch schon zeigen, ansonsten muss ich bis zur Veröffentlichung der Filmchen warten, um nicht eventuell Gags zu verraten. Darf ich vorstellen - Jäger und Hase - die Puppen baue ich nicht - von mir sind nur die Kostüme - natürlich auf Ansage :) - ach ja - das Hemd des Hasens ist auch nicht von mir, da haben wir ein altes Hemd weiterverwertet.


 Und Youtube wird wohl mein bester Freund werden, toll, was da alles erklärt wird. Nachdem die Fliege meines Mannes dem Hasen leider zu groß war, musste ich kurzfristig noch eine selbst nähen und youtube konnte helfen :)
Heute habe ich frei und werde unser Esszimmer zu einem Näh-Esszimmer für die nächsten Monate umbauen :)

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Nee das glaub ich jetzt nicht!!!
    Was ist DAS denn? Absolut genial. Ich bin total gespannt!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ist ja super!!! Den Hasen finde ich g...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja mal was ganz anderes :-)
    Da bin ich gespannt was du so zaubern wirst...
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Respekt - die Puppen sehen so toll aus. Wie toll ist das denn.

    Ich hoffe Du darfst uns noch öfter mit solchen Bildern verwöhnen. - Herrlich!

    Und du sagst uns bescheid, wenn das Filmchen fertig ist - nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da bin ich schon sehr gespannt, was du alles für Puppen anziehen wirst und wann ihr die "Puppen tanzen lasst".
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr, dass die "Herrschaften" euch gefallen und gebe euch auf jeden Fall Bescheid, wenn es weiter geht!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja spannend! Und die Puppen sind genial, das kann ja lustig werden. Und weil ich das nicht verpassen will, meld ich mich hier mal als Leser an.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ja - herzlich willkommen :)

      Löschen