Mittwoch, 6. August 2014

Wachstücher

Moin zusammen,

gestern habe ich ein tolles Paket bekommen - es hat schon seit Samstag in der Post auf mich gewartet, aber da ich ein paar Tage weg war, mussten wir (das Paket und ich ;)) uns gedulden.

Ich war durch Ute und die Rosendame darauf aufmerksam geworden, dass man hier wegen Wachstuchresten anfragen kann. Das habe ich auch gemacht und habe ganz schnell ein großes Paket bekommen.

Hier sind meine Schätze ausgebreitet.
Ich freue mich sehr - es sind vor allem wirklich große Stücke, aus denen ich eine Menge machen kann. Die Mischung aus gemusterten Stücken und einfarbigen finde ich auch super und es gab nur ein Muster, das mir gar nicht gefallen hat.

Die einzige Bedingung für das Paket war, dass ich euch einen Link für den Shop setze, was ich gerne mache, da ich die Auswahl da wirklich spannend finde. Hier werde ich mit Sicherheit auch mal zuschlagen, um Taschenstoffe zu kaufen, wenn die auch mal nass werden können sollen.

Die Wachstuchstücke, die ich bekommen habe, werden mit Sicherheit alle im Laufe der Zeit ihre Bestimmung finden. Bei einigen ist mir direkt etwas eingefallen

Hier werde ich jeweils Elemente für Geschenkverpackungen nehmen.

Das wird -  wenn ich erst mal fleißig nähen geübt habe - eine Kulturtasche für meine Schwester (die hier glücklicherweise nicht liest ;))

Das wird wohl ein Regenmantel für eine Puppe :)

Und das habe ich direkt zu einer Regenjacke für mein Notebook verarbeitet. Da ist definitiv technisch noch klar Luft nach oben und auch ein Futter wäre schön gewesen, aber mein Kläppchen (so nenne ich mein Notebook) ist da nicht so anspruchsvoll :) - die Hülle ist allemal schöner als die Plastiktüte, die ich sonst verwendet habe, wenn es mal wieder aus Eimern geschüttet hat, wenn ich mit dem Rechner in der Handtasche unterwegs war.

Was mich dann einfach noch total gefreut hat ist das hier:

Einfach total nett, oder?

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Oh, du hast aber Glück gehabt.
    ich warte schon fast 10 Monate darauf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht könntest du noch mal nachfragen - das klingt für mich, als wäre deine Anfrage verloren gegangen!

      Ich drücke die Daumen :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
    2. freut mich für dich,, dass du so schnell dein Paket bekommen hast---- und schöne Wachstuchreste sind dabei.. ich habe damals auch fast ein Jahr darauf gewartet, ich wurde auf eine Warteliste gesetzt. man bekommt halt erst etwas , wenn sie genügend Reste haben. Bei mir stand auf dem Paket: Viel Spaß beim Basteln wünscht Basti. :-))
      LG Ute

      Löschen