Freitag, 17. Oktober 2014

1 Block geschafft und ein großes Dankeschön!

Hallo zusammen,

ich habe es geschafft - die Kostüme für den ersten Block sind fertig und so auf der Garderobe aufgereiht, sieht es schon nach einer ganzen Menge aus :)

Für den zweiten Block habe ich zwar auch noch einiges zu tun, aber jetzt ist erst mal Pause angesagt - ab der nächsten Woche wird gedreht :)
In der nächsten Zeit wird es hier also auch wieder wolliges zu sehen geben!

Die liebe Tabata hat uns einfach so unterstützt - schon etwas länger ist es her, dass ich ein großes Paket mit Stoff und Puppensachen von ihr für die Serie bekommen habe - ich habe mich riesig gefreut, ausgepackt und eingeräumt und vergessen zu fotografieren...
Am letzten Wochenende kam dann noch ein zweites Paket, das einen großen Anteil an der Lösung eines offenen Problems hat - Puppenperücken!!!!
Und als wäre das nicht schon toll genug, hat sie auch noch eine wunderschöne Wolle für mich beigepackt.
Das ist so lieb! Gerade, wo die letzte Zeit doch ziemlich stressig war - sehr viel Arbeit und dann noch das Nähen für die Serie - hat mir die Unterstützung von Tabata extrem gut getan- lieben, lieben Dank!

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. COOL!!!! und die Spannung steigt! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind echt schön viele Kostüme die du da gezaubert hast :-)
    Bin auch schon sehr gespannt...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh..da hat mich jemand lieb und ich merk es erst heute :o))

    Freu mich sehr, das ich Euch helfen konnte und bin schon sehr, sehr auf das Ergebnis gespannt :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn du das erst heute merkst ;)

      Löschen
    2. nene :o))..ist mir wohl aufgefallen :o))

      Löschen