Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender

Moin zusammen,

ich wünsche allen eine schöne und ruhige Adventszeit.

Meine Adventszeit wird durch zwei ganz besondere Adventskalender versüßt :)


Als ich am letzten Wochenende Tanja von spinnertundgewollt besucht habe, hat sie mir einen Faseradventskalender geschenkt -ich hatte echt Tränen in den Augen und mich freue mich immer noch riesig. In jedem liebevoll verpackten Tütchen, finden sich die verschiedensten Fasern und ich bin schon sehr gespannt. Heute habe ich ein Wölkchen feiner Alpaka gefunden, mit der ich schon ausgiebig gekuschelt habe!

Der einarmige Bandit daneben ist der Adventskalender, den ich von meinem Mann bekommen habe - Adventskalender? Ich sehe die Fragezeichen in euren Augen :)
Es gibt eine Neigung, die (bislang) nur wenige kennen - ich liebe Gewinnspiele - immer mal wieder kaufe ich ein Rubbellos, manchmal spiele ich Lotto und früher habe ich mein gesamtes Kirmesgeld in Lose "investiert"... - glücklicherweise hält sich das sehr in Grenzen - in einem Casino war ich noch nie :)
Im letzten Jahr hatte ich einen Rubbelloskalender und dieses Jahr hat mir meine Mann einen einarmigen Banditen besorgt, mit dem ich mir erst mal die Rubbellose erspielen kann - dummerweise muss ich jetzt noch warten, bis er aufsteht, um es zu probieren.
Ich finde das total genial und freu mich, wie ein kleines Kind.

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Viel Freude mit Deinen Kostbarkeiten :o))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh tolle Geschenke :-)
    Einen wolligen Adventskalender hab ich verschenkt und ich bin mit gespannt was alles so Feines drin sein wird ;-)
    Da hatte dein Mann aber eine tolle Idee !!!!
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee die Dein Mann da hatte :) Und dann noch diesen Faserkalender.... Viel Freude und eine besinnliche Adventszeit wünsch ich Dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen