Sonntag, 2. November 2014

Es wird wieder wollig :)

Hallihallo,

ich melde mich zurück zum "normalen" Bloggerleben - mit Sicherheit werden in Zukunft auch genähte Objekte dabei sein, aber die Wolle bekommt wieder die Oberhand.

Deshalb zeige ich euch heute auch den Swirl, den ich aus dem Frühlingsgarn gestrickt habe - bedauerlicherweise wird er mich verlassen, aber solange freue ich mich noch daran!

Liebe Grüße,

Anne




Kommentare:

  1. Grün?!....schön...aber eben Grün.... :o)))
    Ne im ernst...klasse Teilchen :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja - es stand zu befürchten, dass ich aus dem grünen Garn keinen -sagen wir - rosa Swirl machen konnte ;)

      Löschen
  2. Genau,aber ein frisches lebendiges Grün.:-)
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich nenne den "Hoffnung auf Frühling" - dann lebt alles wieder :)

      Löschen
  3. Boaaaaaaah, ist der schön! ♥
    Grosse Klasse!

    GLG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es wird auch nicht der letzte gewesen sein - irgendwie strickt der sich wirklich von alleine...

      Löschen
  4. Die Farbe ist klasse und hat Energie. LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass das auf dem Foto auch so rüber kommt!

      Löschen
  5. Oh wie schön ..... und tolle Farbe :)

    LG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich glaube, ich muss die noch mal für mich selbst färben :)

      Löschen
  6. Grün!!! Ganz genau meine Farbe! Leider wird der Swirl dich wohl nicht in meine Richtung verlassen? ;-)
    Ich freu mich auf dein " mehr Wolliges"!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befrüchte nicht - das müsstest du mit meiner Cousine ausmachen... ;)

      Löschen
  7. Wow was für eine tolle Farbe :-) hast du die Wolle selbst gefärbt?
    Echt Super !!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) - jep - ist chartreuse von dharma

      Löschen
  8. Ganz ganz tolle Jacke! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  9. Diese Jacke macht wirklich Frühlingsgefühle - so eine schöne Farbe. Wenn Sie nicht gemocht wird - meine Adresse hast du ja ;-))
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne ,
    na die Wolle kommt mir irgenwie bekannt vor , ich glaub ich habe sie noch unversponnen kennengelernt ;-)
    Richtig klasse ist die Jacke geworden !!!!
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du - gestrickt hat sie sich dann von selbst :)

      Löschen
    2. Oh wie praktisch , so ne Wolle will ich auch ;-))

      Löschen
  11. Boah, Herzstillstand😳. Das könnte meine sein. *lach*

    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollten wir nicht sowie mal zusammen einen Swirl angehen?
      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  12. Dein Swirl gefällt mir sehr gut. Er ist so... satt, in jedem Sinne!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - gerade wie er sich da so in der Sonne räkelt...

      Löschen
  13. Wow - sieht toll aus Dein "Swirl" :) Wie strickt man so etwas? Erst das Rund und dann alles andere anstricken?
    Gibt es dazu eine Anleitung..?
    Liebe Grüße von der Häkel-Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) - die Anleitung ist aus "Knit, Swirl!" - das ist ein ganzes Buch, wo es um diese Jacken geht - angepasst an verschieden Körpertypen. Die Jacke wird vollständig in einem Stück gestrickt und man fängt tatsächlich außen im Kreis an - es macht total viel Spaß!
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen